Startseite
  Melanie
  Sprüche und Witze..
  Mein Motto:
  Freundschaft...
  Zitate und Gedichte...
  Neues..
  ein paar Denkanstöße...
  Fragen über Fragen....
  Alles über mich....
  Meine Freundeeee
  Gästebuch



  Links
   GoOgLe!
   Das Wetter- immer wichtig
   YoU TuBe
   Melanies HP



Webnews



http://myblog.de/engelchen2609

Gratis bloggen bei
myblog.de





na hallooooo!

Umzug is nun komplett und unser altes Haus is leer. Jetzt stehen hier überall kisten un kartons, die noch ausgeräumt werden müssen....

ABER: Bald geht es in den Urlaub, nämlich dann wenn meine alten Klassenkameraden noch SCHULE haben. *schadenfroh-is*

Allerdings is das Wetter hier ja auch nich übel, eigentlich is es total toll (schön mel, wa?)

Unser drahtloses Inet hat irwie ne macke, wens interessiert *g*

JA, das wars eigentlich auch schon. Man hört sich bestimmt mal! CYAAAAA

 

17.7.07 16:37


HUHU

entschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder melde aber unser Internet geht nicht mehr.. Bin immer nur mal am Wochenende online, wenn mein Paps mir seinen Pc überlässt =)

Leider, leider, leider ist mein Praktikum schon in zwei Tagen vorbei. Es war toll und ich könnte durchweg schwärmen!Aber naja, interessiert euch bestimmt eh nicht so wie mich, also jura mein ich =)

 Also wie gesagt bis september wird das mit dem "pflegen und hegen" meiner seite nichts mehr.. erst wenn ich in Potsdam wohne! naja also auch nicht wundern, wenn ich erstmal ni mehr bei icq etc on bin!

machts gut! Bis denn! *g*

Bussi

10.6.07 19:33


Erster "Arbeitstag"

Heute war also mein erster Praktikumstag und er war nicht schlecht *g*

Im Gegenteil, er war toll! War zwar bissl aufgeregt aber das war unnötig. Die Leute sind richtig nett und helfen mir bestimmt mal irwann *lol* Ja, und sonst musste ich eigentlich nur Akten kopieren (das macht, ohne Mist, wirklich Spaß, Akten schreddern usw und BISHIN zu meiner ersten live-erlebten Verhandlung war alles dabei.

Kann mich also nicht beschweren und ich denke die zwei wochen werden ganz cool. Euch wünsch ich viel spaß (die, die jetzt auch Prakt. haben) und dem Rest in der Schule oder jenachdem was die machen =)

Liebe Grüße! Eure Anna

30.5.07 17:00


*Gratuliert*

Hey, ich habe gerade festgestellt, dass ich schon meinen 500sten Besucher auf meinem Blog hatte. Find ich nicht sooo schlecht =P

Ich hoffe euch geht es allen einigermaßen gut. Leider sind die freien Tage bald rum..ABER nächste woche (?) oder übernächste woche haben wir ja wieder frei =)

Und dann habe ich ja eh Praktikum. Da freue ich mich schon sehr drauf. Bin mal gespannt wie das bei der Fr. Dr. Schweihof so abläuft =)

Naja machts gut! Liebe Grüße

18.5.07 15:46


*nenene*

Naja ich warne nochmal vor irgendwelchen sinnlosen Äußerungen auf dieser Seite... Bedankt euch bei Sebastian Müller und Clemens Troll, die meinen dass das ja soo witzig ist..

Aber egal... Mir gehts gut.. Sogar sehr gut.. Insider wissen warum <3

Tja und wer nicht der hat Pech gehabt!

P.S. Basti du bist so feige! Mein Pap weiß bescheid und der holt dann seine großen Brüder oder besser den Anwalt *lol*

MACHS GUT

8.5.07 18:05


Montag....

Und schon ist wieder Montag...=(

Leider haben wir morgen keinen tag frei, wie letzte woche! *seufz*

Heute war eigentlich nichts los in der schule oder so.. das übliche eben =)

Naja machts gut Leutz

ANNA 

7.5.07 17:59


*kopfschüttel*

Es gibt einfach ein paar kranke leute in meiner umgebung, die meinen mein gb zumüllen zu müssen.. Deswegen muss ich mein GB sperren.. Tut mir leid, ich finde das auch nicht so toll, aber naja man muss ja ne so einen unreifen mist lesen =)

Vlt stell ich es noch einmal rein, ihr wisst ja ; "kommt zeit, kommt rat" =)

 

Machs gut! 

6.5.07 20:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung