Startseite
  Melanie
  Sprüche und Witze..
  Mein Motto:
  Freundschaft...
  Zitate und Gedichte...
  Neues..
  ein paar Denkanstöße...
  Fragen über Fragen....
  Alles über mich....
  Meine Freundeeee
  Gästebuch



  Links
   GoOgLe!
   Das Wetter- immer wichtig
   YoU TuBe
   Melanies HP



Webnews



http://myblog.de/engelchen2609

Gratis bloggen bei
myblog.de





*PUHHHH* *hach* *lol*

sooo, gott sei dank haben wir morgen frei!!

Tut gut sowas *LOL* Ich weiß ich bin schon wieder im Verzug aber ich hab halt so ein stressiges Leben, nicht wahr? Ja heute, der Tag ging (eigentlich)

Meine gute Melanie hatte das BB immernoch nicht mit.. *Langsam-nicht- mehr-lustig-find-trotzdem-knuddelz*

Leider sind ja heute nirgendswo Hexenfeuer zumindest nicht in MEINER Nähe (wie immer) Naja aber mach mir heute einen schönen DVD abend... 

Ja das wars auch schon wieder.. bis irgendwann

*knuddel-knuddel* ;*hug*

ANNA 

30.4.07 16:00


Hallo erstmal....

Ja also erstmal entschuldige ich mich, dass ich etwas in verzug bin mit schreiben..

Hatten heute unsere letzte singekontrolle in musik... ENDLICH

Allerdings bekommen wir mathe morgen wieder!!! Ojjeeeee

Melanie hat das BB immernoch nicht dabei.. *langsam-aus-gängen-kommen-muss-mel*

Naja ansonsten seh ich euch morgen Mädelz und Jungz!

HAB EUCH GANZ DOLL LIEB _BUSSi_

26.4.07 19:44


24.April 2007

Liebes Tagebuch =)

nee, also heute war eigentlich ein dummer Tag, weil wir (DANKE FRAU KAHL) eine unangekündigte Mathe-LK geschrieben haben. Ich glaube Fr. Kahl macht sich nicht gerne Freunde, sonst würde sie nicht immer solche aktionen brigen, wie heute...

Ja und ansonsten... mmmh... ich will endlich, dass bald 1.Mai is, damit wir endlich mal ausschlafen können!!!! 

Melanie hat das BB immernoch nich dabei gehabt!*ermahnend-guckt-trotzdem-lieb-habs* =9

Hab noch keine Ergebnisse für die Umfrage oder so bekommen... Naja is ja nich mein bier! =)

Leider haben wir morgen Geschichte... anstatt Ausfall! Find ich nicht so toll..

Naja Bis morgen Mädelz!

 

24.4.07 19:45


Hey!

Zuerst möchte ich mich vorstellen.... Nein das war ein Spaß, denn die meisten, die diese Seite besuchen, kennen mich. Trotzdem erzähl ich nur das Nötigste.. Also ich heiße Anna und bin froh, dass ich dank meiner tollen Melanie diese Webseite hinbekommen habe... *dankt*   

Ich habe eigentlich nur eine Bitte an *alle* meine Besucher und zwar: VeReWiGt EuCh Im GäSteBuCh!

Danke, Liebe Grüße  =D

 Euer  

----> Special Thanks to Melanie!!!

23.4.07 15:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung