Startseite
  Melanie
  Sprüche und Witze..
  Mein Motto:
  Freundschaft...
  Zitate und Gedichte...
  Neues..
  ein paar Denkanstöße...
  Fragen über Fragen....
  Alles über mich....
  Meine Freundeeee
  Gästebuch



  Links
   GoOgLe!
   Das Wetter- immer wichtig
   YoU TuBe
   Melanies HP



Webnews



http://myblog.de/engelchen2609

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster "Arbeitstag"

Heute war also mein erster Praktikumstag und er war nicht schlecht *g*

Im Gegenteil, er war toll! War zwar bissl aufgeregt aber das war unnötig. Die Leute sind richtig nett und helfen mir bestimmt mal irwann *lol* Ja, und sonst musste ich eigentlich nur Akten kopieren (das macht, ohne Mist, wirklich Spaß, Akten schreddern usw und BISHIN zu meiner ersten live-erlebten Verhandlung war alles dabei.

Kann mich also nicht beschweren und ich denke die zwei wochen werden ganz cool. Euch wünsch ich viel spaß (die, die jetzt auch Prakt. haben) und dem Rest in der Schule oder jenachdem was die machen =)

Liebe Grüße! Eure Anna

30.5.07 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung