Startseite
  Melanie
  Sprüche und Witze..
  Mein Motto:
  Freundschaft...
  Zitate und Gedichte...
  Neues..
  ein paar Denkanstöße...
  Fragen über Fragen....
  Alles über mich....
  Meine Freundeeee
  Gästebuch



  Links
   GoOgLe!
   Das Wetter- immer wichtig
   YoU TuBe
   Melanies HP



Webnews



http://myblog.de/engelchen2609

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Süße!!!

Diese Seite widme ich nur dir *LOL* Naja frag nicht warum, ich habe einfach Lust gehabt =) (P.S.in deiner Lieblingsfarbe gehalten: P! NK )

Außerdem hast du mich extra gegrüßt bei "FrienzZZ" und deshalb bekommst du deine eigene Zusatzseite. Wie du siehst hab ich ein Pic reingestellt von heute (2.Mai. 07), das hast du bestimmt nicht gemerkt

Ich finde es auch total schade, dass ich bald wegziehe.(Gibt keinen weinenden smilie =/ )

Aber ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben. Auch wenn du dann mal geheiratet hast und bekommen hast. (-insider-)

Ich hab dich ganz sehr dolle, viel, mega doll lieb und wünsch dir das Beste der Welt und (weiterhin) ganz viel Glück mit deinem "Schatz"

( noch ein Insider xD)

---->*lieb-habz-obwohl-BB-immerwieder-vergisst*

 

 





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung